Startseite » Musik » Musik News » Megadeth-Mitglied Dave Mustaine widmet Paul Hester ein Konzert

Megadeth-Mitglied Dave Mustaine widmet Paul Hester ein Konzert

29.03.2005 - 02:38 Uhr

Sydney - "Megadeth"-Sänger Dave Mustaine betrauert den Tod von Ex-"Crowded House"-Drummer Paul Hester.

Auf der "Megadeth"-Webseite schrieb Mustaine, dass "Crowded House" eine seiner Lieblings-Bands sei. Zu dem Selbstmord von Hester ließ Mustaine verlauten: "Ich finde keine Worte." Außerdem wolle er das "Megadeth"-Konzert am 16. April in Melbourne Paul Hester widmen.

Der Australier Paul Hester, früherer Schlagzeuger der Band "Crowded House", beging am Wochenende (26./27.03.) Selbstmord. Der 46-Jährige wurde in einem Park in Melbourne aufgefunden. Hester hinterlässt seine Lebensgefährtin und zwei Töchter im Alter von acht und zehn Jahren (Fan-Lexikon berichtete).

Hester fing 1985 als Schlagzeuger bei "Crowded House" an. Er verließ die Band 1994. Den größten Hit landete die Gruppe 1987 mit "Don't Dream It's Over".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen