Startseite » Musik » Musik News » Dave Gahan: Reality-Shows? Nein danke!

Dave Gahan: Reality-Shows? Nein danke!

15.11.2007 - 15:07 Uhr

London - Dave Gahan würde niemals in einer Reality-TV-Show seine Nase zeigen.

Der Depeche Mode-Frontmann erklärte, er sei dafür einfach "noch nicht verzweifelt genug". Laut aktuellen Medienberichten sagte Gahan weiter: "Vor ein paar Jahren gab es diese Sendung im englischen Fernsehen, in der ich einen Monat in irgendeinem fremden Haus leben sollte. Ich dachte nur: 'Wisst ihr was? Ich bin echt noch nicht verzweifelt genug für so etwas. Vergesst es.' Dann kam diese Anfrage aus Amerika, irgendwas in meiner Wohnung in New York. Für nichts auf der Welt würde ich bei so etwas mitmachen... Für mich zerstört so etwas das ganze Mysterium um Musik."

Dave Gahan versucht sein Privatleben weitgehend aus den Schlagzeilen herauszuhalten. Das gelingt ihm seit einigen Jahren sehr gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen