Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue würde noch mal für den Playboy posieren

Dannii Minogue würde noch mal für den Playboy posieren

09.09.2008 - 09:05 Uhr

London - Dannii Minogue würde sich ohne zu zögern noch einmal für den "Playboy" ausziehen.

Zum ersten Mal ließ sich die kleine Schwester von Kylie Minogue vor 13 Jahren für das Männermagazin ablichten. Der britischen Zeitschrift "New!" sagte die heute 36-Jährige: "Ich habe mich für den 'Playboy' ablichten lassen, als das cool war und ich habe mich und viele andere damit schockiert, aber ich habe mich in dieser Zeit befreit. Ich würde es wieder tun. Wenn das Geld stimmt, dann sicher. Wer weiß, vielleicht passiert es schon in diesem Jahr."

Übrigens: Dannii Minogue hat ein Auge auf John Mayer geworfen. Sie werde alles daran setzen, um eines Tages mit ihm zusammenzukommen, so die 36-Jährige. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen