Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: mit Make-up zum perfekten Po

Kylie Minogue: mit Make-up zum perfekten Po

06.08.2010 - 07:21 Uhr

London - Kylie Minogue hat ihr Schönheitsgeheimnis für einen perfekten Po verraten.

Die australische Sängerin trickst einfach ganz gehörig. So perfekt wie ihre Rückseite in ihrem Video "All My Lover" aussieht, ist sie in Wirklichkeit nämlich nicht. Kylie sagte der Zeitschrift "Madison" dazu: "Als ich erfuhr, dass ich wieder winzige Hotpants tragen würde, meinte ich, 'Bedeckt meine Beine und meinen Po mit Körper-Make-up.' Das wirkt definitiv sehr begünstigend und das ist mein Geheimnis für einen tollen Hintern."

Kylie Minogue hat vor kurzem übrigens gestanden, dass sie ein Sportmuffel ist. Sie kann nicht so ganz nachvollziehen, wie hart Madonna und Co. für einen perfekten Körper arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen