Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Kylie soll Olivier heiraten

Dannii Minogue: Kylie soll Olivier heiraten

20.07.2005 - 10:08 Uhr

London - Pop-Sängerin Dannii Minogue wünscht sich, dass aus ihrer Schwester Kylie und deren Freund Olivier Martinez ein Ehepaar wird.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte die jüngere Schwester von Kylie: "Er war unglaublich, er macht sie so glücklich, ich fände es super, wenn sie heiraten." Martinez unterstützt seine Freundin im Kampf gegen den Krebs. Als bei Kylie Mitte Mai Brustkrebs diagnostiziert wurde, eilte der französische Schauspieler sofort zu ihr. Auch während ihrer Chemotherapie, welche die Sängerin am Wochenende (16.07.) in Paris begann, steht er ihr bei.

Nach Danniis Ansicht wird Kylie den Kampf gegen den Brust-Krebs gewinnen. Die bisherigen Operationen habe Kylie gut überstanden, der Knoten in der Brust konnte erfolgreich entfernt werden. Ihre Schwester sei auf dem Weg zur vollständigen Genesung.

Bei Kylie wurde Mitte Mai Brustkrebs diagnostiziert, wie ihr Management bekannt gab. Die Sängerin sagte darauf all ihre Auftritte ab, was bedeutete, dass sie ihre "Showgirl"-Tournee nicht zu Ende spielen konnte. Innerhalb weniger Tage wurde sie operiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen