Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Busenvergrößerung

Dannii Minogue: Busenvergrößerung

11.05.2006 - 19:05 Uhr

London - Pop-Sängerin Dannii Minogue hat sich den Busen vergrößern lassen.

Medienberichten zufolge zeigte sich die kleine Schwester von Kylie Minogue vor kurzem bei einem Werbeauftritt mit sichtbar vergrößertem Dekolletee. Im Gegensatz zu manch anderen Promis, steht sie allerdings zu ihren Operationen. Sie sagte: "Ich würde mich niemals dafür schämen. Alles, was ein besseres Gefühl bei einem auslöst, ist eine gute Sache."

Das ist bereits ihre zweite Brust-Op. Bereits 1995 ließ sie sich ihre Körbchengröße auf 70 B aufstocken. Neben den zwei Busen-Ops hat sich Dannii außerdem noch Nase und Lippen verschönern lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen