Startseite » Musik » Musik News » Kylie & Dannii Minogue: gemeinsamer Weihnachtssong?

Kylie & Dannii Minogue: gemeinsamer Weihnachtssong?

07.09.2015 - 15:32 Uhr

London - Kylie und Dannii Minogue wollen angeblich ein Duett zusammen aufnehmen.

Die Schwestern sollen sich dabei für den Weihnachtsklassiker "Last Christmas" von "Wham!" entschieden haben, wie ein Insider der Zeitung "Daily Mirror" verriet. Wörtlich sagte die Quelle: "Minogue-Fans haben lange auf ein Duett der beiden Schwestern gewartet, aber für Kylie war es nie der richtige Zeitpunkt. Außerdem war ihr Management von der Idee nicht begeistert, da die beiden nicht in derselben Liga spielten. Nun da Danniis Karriere dank ihres Engagements bei 'X Factor‘ Auftrieb erhielt und Kylies Management sie nicht mehr davon abhält, denkt sie es sei ein Selbstläufer." Eine offizielle Bestätigung gab es allerdings noch nicht.

Dannii Minogue hat übrigens vor kurzem erst verkündigt, dass sie ein neues Album herausbringen möchte. Ihre letzte Platte "Club Disco" kam 2007 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen