Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue feiert das 20. Jubiläum von Neon Nights

Dannii Minogue feiert das 20. Jubiläum von Neon Nights

31.03.2023 - 15:00 Uhr

Dannii Minogue verriet, dass sie sich "überwältigt" fühlte, als sie ihr Album 'Neon Nights' herausbrachte.

Die 51-jährige Popsängerin hatte bereits die Songs 'Love and Kisses', 'Get Into You' und 'Girl' veröffentlicht, als sie 2003 ihr viertes Studioalbums veröffentlichte und denkt auch heute noch gerne an diese Zeit zurück.

In einem auf Instagram geposteten Video erzählte der Star: "Als ich 'Neon Nights' zum ersten Mal veröffentlichte, da bin ich überwältigt gewesen. Ich rannte herum, um Werbung zu machen, und es war schwer, einen Moment zu erwischen, um alles genießen zu können - aber selbst dann wusste ich, dass ich eines Tages in der Lage dazu sein würde, auf alles zurückzublicken und ich würde dann denken: 'Wow. Was für eine Zeit das war!'" Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Studioalbums hat die 'I Begin to Wonder'-Hitmacherin, die die jüngere Schwester der 'I Should Be So Lucky'-Künstlerin Kylie Minogue ist, beschlossen, das Album als eine Deluxe-Edition mit neuem Merchandise und fünf signierten Testpressungen nach dem Zufallsprinzip an ihre Fans zu vergeben. "Sie können das Album und andere 'Neon Nights'-Goodies bestellen, außerdem habe ich fünf Testpressungen des Albums signiert, die mit zufälligen Bestellungen erscheinen werden. Ich fange an, mich zu fragen, wer diese glücklichen, glücklichen, glücklichen Menschen sein werden!", verkündete der Star.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen