Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue: Funkstille zwischen ihr und Simon Cowell

Dannii Minogue: Funkstille zwischen ihr und Simon Cowell

15.01.2017 - 08:30 Uhr

Dannii Minogue (45) weiß nicht, was ihr Ex gerade so treibt.

Die australische Sängerin ('Who Do You Love Now?') saß ab 2007 drei Jahre lang in der Jury der britischen Version von 'The X Factor' neben Boss Simon Cowell (57). Doch nicht nur das Berufliche verband sie: Wie 2012 in ihrer Biographie 'Sweet Revenge' herauskam, hatte Danni auch eine kurze Romanze mit dem britischen Dieter Bohlen. Doch nachdem sie die Show 2010 verließ, brach auch der Kontakt zu ihrem einstigen Liebhaber ab.

"Ich habe nicht mehr mit ihm gesprochen und habe keine Ahnung, was er von der Show hält", erklärte die kleine Schwester von Kylie Minogue (48, 'I Should Feel So Lucky') gegenüber 'The Sun'. Aktuell ist sie nämlich wieder zurück auf der TV-Leinwand: Gemeinsam mit Gary Barlow (45, 'Let Me Got') moderiert sie die Talentshow 'Let It Shine'. Doch an ihre Zeiten bei 'The X Factor' denke Dannii kaum zurück: "Ich hatte keinerlei Berührung mit der Show, seit ich sie verlassen habe. Ich habe sie nicht angeschaut."

Sowieso hat nur ein Mann Priorität in ihrem Leben: Ihr Sohn Ethan (6), den sie gemeinsam mit ihrem Expartner Kris Smith hat. Als die Schule für den Knirps anfing, zog sie mit ihm von Großbritannien zurück nach Melbourne. "Der Start war ein wenig schwierig, deswegen wollte ich bei ihm sein und ihm helfen", so Danni Minogue. "Einige Kinder kamen in der Pause und zogen ihn damit auf, dass seine Mama berühmt ist. Er wusste natürlich gar nicht, was das bedeutete und entgegnete: 'Nein, ist sie nicht, sie ist wirklich nett!'" Mittlerweile komme Ethan aber gut in der Schule zurecht, weshalb Dannii Minogue kein Problem hat, zwischen den zwei Kontinenten hin- und herzupendeln.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen