Startseite » Musik » Musik News » Dannii Minogue ist nicht berühmt für ihren Sohn

Dannii Minogue ist nicht berühmt für ihren Sohn

10.08.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Dannii Minogue glaubt, dass ihr Sohn Ethan sich überhaupt nicht bewusst ist, dass seine Mama eine bekannte Sängerin ist.

Die 45-Jährige sagte nämlich zu "Now To Live": "Ich denke nicht, dass er es zusammengesetzt hat, denn er hat noch nie eine Show von mir gesehen." Dafür hat der Siebenjährige aber schon seine berühmte Tante Kylie live auf der Bühne gesehen, denn Dannii fügte hinzu: "Er hat schon eine ganze Show meiner Schwester gesehen. Ich bin aber nicht sicher, ob er das alles im Zusammenhang setzen kann."

Es ist übrigens neue Musik von Dannii Minogue unterwegs. Vielleicht wird ihr Sohn sie dann bald live sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen