Startseite » Musik » Musik News » Danii Minogue ist froh über ihre Schönheits-Op

Danii Minogue ist froh über ihre Schönheits-Op

08.06.2006 - 06:40 Uhr

London - Danii Minogue liebt ihre Brüste. Die Schwester von Kylie Minogue erklärte, sie freue sich riesig darüber, nach ihrem Gewichtsverlust wieder eine, so wörtlich "anständige Oberweite" zu haben.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich hatte eine große Oberweite als ich ein Teenager war, dann habe ich Gewicht verloren und sie wurden kleiner." Natürlich kommt der neue Segen nicht von alleine, Danii Minogue hat sich Brustimplantate einsetzen lassen.

Kylie Minogue will dieses Jahr wieder voll durchstarten. Sie plant eine Australientour. Dies wäre die erste Konzertreise seit ihrer Brustkrebserkrankung. Diese hat sie aber glücklicherweise überstanden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen