Startseite » Musik » Musik News » Danii Minogue genießt die Schwangerschaft

Danii Minogue genießt die Schwangerschaft

08.04.2010 - 14:00 Uhr

London - Danii Minogue genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Die jüngere Schwester von Popstar Kylie Minogue, die derzeit ihr erstes Kind von Rugby-Spieler Kris Smith erwartet, fühle sich - entgegen aller vorherigen Befürchtungen - blendend.

Wie "bild.de" berichtet, sagte die 38-Jährige: "Ich dachte, ich würde vollkommen durchdrehen - wegen der ganzen körperlichen und hormonellen Veränderungen." Momentan fühle sie sich aber besser denn je und genieße ihre Schwangerschaft.

Das Baby von Danii Minogue und Kris Smith soll übrigens im Sommer zur Welt kommen. Angeblich erwartet die Sängerin eine Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen