Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: froh über ihre Krisen

Mariah Carey: froh über ihre Krisen

04.04.2005 - 04:20 Uhr

Los Angeles - Pop-Diva Mariah Carey sieht ihre persönlichen Krisen und beruflichen Misserfolge rückblickend positiv.

Wie die Zeitschrift "Woman" berichtet, sagte sie dazu: "Es war ein Segen, dass Gott so viel vor mir aufgetürmt hat, dass ich damit nicht mehr klar kam." Solche Erlebnisse hätten sie gewarnt, dass sie nicht wie bisher weitermachen könne. Carey fügte hinzu: "Ich musste lernen, langsamer zu machen, das Leben zu genießen und Verbindung zu meiner Spiritualität aufzubauen."

Carey trennte sich im Juli 2001 von ihrem Freund Luis Miguel, woraufhin sie einen Nervenzusammenbruch erlitt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen