Startseite » Musik » Musik News » Dannie Minogue: Schönheits-Ops machen nicht glücklich

Dannie Minogue: Schönheits-Ops machen nicht glücklich

08.08.2008 - 11:25 Uhr

London - Dannii Minogue ist durch ihre Schönheitsoperationen nicht glücklicher geworden.

Die kleine Schwester von Kylie Minogue hatte vor kurzem öffentlich eine Brustvergrößerung und weitere kleine Eingriffe für die Schönheit zugegeben. Jetzt sagte sie der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Da gibt es kein richtig oder falsch - das ist eine persönliche Entscheidung. Es hat mich nicht glücklicher gemacht. Wenn man kosmetische Chirurgie oder Perfektion mit Glück in Verbindung bringt, dann wird man nie glücklich. Es geht nicht um Perfektion - da liegen die Leute falsch."

Übrigens: Dannii Minogue sitzt in der britischen Castingshow "The X Factor" in der Jury. Die Sendung ist quasi das Gegenstück zu Deutschland sucht den Superstar. Derzeit liefert sie sich einen Zickenkrieg mit Jury-Kollegin Sharon Osbourne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen