Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren ist froh über ihre späte Ehe

Helen Mirren ist froh über ihre späte Ehe

06.08.2013 - 06:08 Uhr

London - Helen Mirren ist froh, dass sie nicht in ihren Zwanzigern geheiratet hat.

Die Schauspielerin ist nämlich der Ansicht, dass ihr Mann und sie sonst längst nicht mehr zusammen wären. Gegenüber "Wenn" sagte die 68-Jährige: "Wir hatten das Glück, dass wir uns erst spät kennengelernt haben. Mein Mann meinte mal zu mir: ‘Hätten wir uns früher kennengelernt, wären wir heute nicht mehr zusammen.' Früher war uns unsere Karriere am wichtigsten und da hätten wir für eine richtige Beziehung keine Zeit gehabt. Wir können deswegen froh sein, dass wir erst später zusammenkamen."

Helen Mirren und ihr Mann Taylor Hackford sind seit 1997 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen