Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher supportet Marlon Roudette

Daniel Schuhmacher supportet Marlon Roudette

20.07.2012 - 17:50 Uhr

Berlin - Daniel Schuhmacher steht bald mit Marlon Roudette auf der Bühne.

Im Rahmen des Rottweiler Ferienzaubers im Kraftwerk Rottweil wird Daniel am 3. August beim Konzert seines Kollegen als Support dem Publikum einheizen. Der 25-Jährige sagte: "Ich bin natürlich aufgeregt, weil es eine große Ehre ist. Marlon Roudette ist ein super Musiker. Ich fand ihn schon damals bei Mattafix super und jetzt die Möglichkeit zu bekommen, so einen Support spielen zu können, ist für mich natürlich eine mega Sache und deshalb freue ich mich da extrem drauf."

Daniel Schuhmacher konnte DSDS im Jahr 2009 für sich entscheiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen