Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher war als Kind Vegetarier

Daniel Schuhmacher war als Kind Vegetarier

18.07.2013 - 12:32 Uhr

Berlin - Daniel Schuhmacher kommen keine Froschschenkel, Innereien oder Muscheln auf den Teller.

Der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2009 findet diese Nahrungsmittel schon seit früher Kindheit eher abstoßend. Und auch an Fleisch musste der Sänger sich erst im Laufe der Jahre gewöhnen. Im Interview mit "LooMee-TV" sagte der 26-Jährige: "Ich komme vom Bauernhof, ich habe bis ich 11 Jahre alt war kein Fleisch gegessen, weil meine Oma immer selbst geschlachtet hat und ich das immer extrem abstoßend fand, denn ich kannte die Tiere ja beim Namen. 'Das Schwein "Ludwig" wird gerade geschlachtet', ach wie toll! Ich fand das immer schrecklich!"

Daniel Schuhmacher hat übrigens eine neue Single am Start. "Rolling Stone" steht ab 16. August bei "amazon.de" zum Download bereit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen