Startseite » Musik » Musik News » Daniel Schuhmacher: mit neuem Album zurück

Daniel Schuhmacher: mit neuem Album zurück

03.09.2010 - 12:35 Uhr

Berlin - Daniel Schuhmacher hat ein neues Album am Start.

"Nothing To Lose" kommt am 17. September auf den Markt. Einen kleinen Vorgeschmack gibt's schon jetzt. Heute (03.09.) bringt der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2009 die Singleauskopplung "Feel" auf den Markt. Daniel sagt über diesen Song: "Für mich bedeutet dieser Song extrem viel. Es ist vom Sound her eine sehr erwachsene Nummer und passt auch sehr gut zu mir. Vor allem die Message des Songs hat mich total berührt. Denn für mich ist die Unterstützung meiner Liebsten am aller wichtigsten und genau das beschreibt der Song. Es geht darum das man nicht alleine ist auf seinem Weg und egal was passiert, dass die Menschen um einen herum für denjenigen da sind und genau so andersherum."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen