Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck: Der Fall bleibt bis 2092 offen

Daniel Küblböck: Der Fall bleibt bis 2092 offen

02.10.2018 - 13:00 Uhr

Köln - Die Suche nach Daniel Küblböck ist längst eingestellt und die Hoffnung auf sein Überleben aufgegeben worden.

Der Musiker und angehende Schauspieler ist Anfang September von Bord der "Aidalund" in den Atlantik gesprungen - und da der Atlantik nicht allzu klein ist, ist es kaum vorstellbar, dass Küblböck nochmal gefunden wird. Dementsprechend bleibt der Fall bis 2092 geöffnet. Eine Sprecherin der Polizeibehörde erklärte gegenüber "tz": "Wir müssen Vermisstenfälle 99 Jahre lang, oder bis das Alter der vermissten Person 107 Jahre erreicht, geöffnet halten." Ausnahme: Es kommt zu neuen Erkenntnissen.

Kurz vor seinem dramatischen Sprung erkundigte sich Küblböck telefonisch noch nach seinem Hund. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen