Startseite » Musik » Musik News » Daniel Küblböck: Trennung von Vater als Manager

Daniel Küblböck: Trennung von Vater als Manager

03.02.2005 - 06:10 Uhr

Eggenfelden - Entertainer Daniel Küblböck hat sich beruflich von seinem Vater Günther getrennt.

Der hatte ihn bisher gemanagt. Wie die "Bild" berichtet, sagte Daniel dazu: "Die Geschmäcker von mir und meinem Vater gehen zu sehr auseinander." Günther Küblböck dagegen sagte: "Es lief zuletzt nicht mehr so erfolgreich, wie wir uns das vorgestellt haben."

Übrigens: Dieser Bruch könnte für Daniel K. möglicherweise das Aus bedeuten. Zumindest läuft Daniels Plattenvertrag bei Bmg im März aus. Was dann kommt, ist fraglich. Daniels letzte Platten floppten. Radiosender weigerten sich sogar, seinen neuen Song "Teenage Tears". Star-Produzent Jack White weiß, wo das Problem liegt. Er sagte dazu: "Daniel hätte sich niemals von Dieter Bohlen trennen dürfen. Danach begann sein Abstieg."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen