Startseite » Musik » Musik News » Daniel Craig: Michael-Jackson-Tribute ist eine große Ehre

Daniel Craig: Michael-Jackson-Tribute ist eine große Ehre

14.09.2011 - 19:25 Uhr

Cardiff - Auch Craig David wird beim Tribute-Konzert für Michael Jackson dabei sein.

Wie der Sänger nun erklärte, sei es für ihn eine große Ehre, Teil der Show zu sein, die am 08. Oktober in Cardiff über die Bühne gehen wird. Laut "digitalspy.co.uk" sagte David: "Michael Jackson war wohl die größte Inspirationsquelle für alle Songs, die ich jemals geschrieben habe... Man wird ihn auch in vielen Jahren noch in Erinnerung haben und es ist eine große Sache, ihm zu Ehren auftreten zu dürfen." Auch Christina Aguilera, Ne-Yo, Cee-Lo Green, Alexandra Burke und Leona Lewis werden beim Tribute-Konzert auftreten. Moderiert wird die Show von Schauspieler Jamie Foxx.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen