Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper: Fan von Nena, Udo Lindenberg, Falco & Nina Hagen

Cyndi Lauper: Fan von Nena, Udo Lindenberg, Falco & Nina Hagen

07.07.2018 - 10:40 Uhr

Berlin - Cyndi Lauper hat einen besonderen Bezug zu Deutschland. Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" erzählte die 65-Jährige: "Ich fühle einen Bezug zur deutschen Sprache.

Außerdem war ich früher ein riesiger Nena-Fan! Nina Hagen, Udo Lindenberg, 'Trio‘ und Falco mit 'Der Kommissar‘ fand ich auch immer toll. (...) Ich habe (...) ihre Musik gehört und geliebt. Ich war mal bei einem amerikanischen Oktoberfest zu Gast. Und die Leute fragten mich: 'Was kannst du denn auf Deutsch singen?‘ Da habe ich '99 Luftballons‘ angestimmt."

Zu Künstlern wie Madonna und Lady Gaga hat sich Cyndi Lauper übrigens auch noch im Interview geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen