Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper & das Geheimnis ihres Erfolges

Cyndi Lauper & das Geheimnis ihres Erfolges

21.01.2013 - 16:49 Uhr

New York - Cyndi Lauper ist aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Seit über 30 Jahren ist sie jetzt schon im Geschäft und die Menschen kennen immer noch ihren Namen und ihre Hits wie "Girls Just Want to Have Fun" oder "Time After Time".

Die inzwischen 59-Jährige hat eine einfache Erklärung dafür, wie sie dem Magazin "Parade" verriet: "Es steckt kein Geheimnis dahinter - ich habe einfach nur nie aufgehört. Wenn die Leute mir sagten, ich sollte das eine oder andere nicht machen, habe ich es dennoch gemacht. Ich habe nie geglaubt, dass es für mich eine Alternative gäbe."

Derzeit steht Cyndi Lauper übrigens für die TV-Reality-Show "Cyndi Lauper: Still So Unusual" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen