Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper bekommt Besuch von ihrer toten Großmutter

Cyndi Lauper bekommt Besuch von ihrer toten Großmutter

16.10.2015 - 09:47 Uhr

London - Cyndi Lauper wird nach wie vor von ihrer Oma erzogen - obwohl die Dame nicht mehr unter den Lebenden weilt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, ist die Sängerin davon überzeugt, dass die Geister ihrer Familienmitglieder zu ihr kommen und Kontakt mit ihr aufnehmen. Die 62-Jährige sagte: "Immer, wenn ich etwas falsch mache, kommt mich meine verstorbene Großmutter besuchen. Das Universum ist voll von Geistern. Ich habe auch schon die Stimme meines toten Stiefvaters gehört, der mir sagte, dass ich meine Mutter anrufen soll, weil es ihr gerade nicht gut geht. Ich bin Italienerin und die Italiener - besonders die Sizilianer - glauben, dass wir mit den Toten zusammenleben."

Mit " Girls Just Want to Have Fun" eroberte Cyndi Lauper 1983 die internationalen Charts. Allerdings landete der Song in Großbritannien und den USA jeweils "nur" auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen