Startseite » Musik » Musik News » Cyndi Lauper über Girls Just Wanna Have Fun: Ich bin verrückt

Cyndi Lauper über Girls Just Wanna Have Fun: Ich bin verrückt

25.06.2018 - 10:30 Uhr

Berlin - In den Achtzigern hat sie mit Hits wie "Girls Just Wanna Have Fun" die Charts aufgemischt: Cyndi Lauper!

Am Freitag (22.06.) feierte sie ihren 65. Geburtstag! Und wie viel von der "Girls Just Wanna Have Fun"-Sängerin steckt heute noch in ihr? Im Gespräch mit "klatsch-tratsch.de" sagte sie: "Sehr viel! Ich war damals ja schon 31, als der Song zum Hit wurde - also ein fertiger Mensch. Ich war ziemlich verrückt, aber bin es eigentlich heute noch."

Cyndi Lauper verkaufte übrigens dieses Jahr ihr Haus und bekam dafür nicht so viel, wie sie sich erhofft hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen