Startseite » Musik » Musik News » Cro: Die braven Rapper sind an der Reihe!

Cro: Die braven Rapper sind an der Reihe!

10.10.2012 - 13:38 Uhr

Berlin - Cro glaubt, dass die Gangster-Rapper in Deutschland erst mal ausgedient haben.

Im Moment sind die netten HipHopper wie er am Zuge. Der 20-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Popcorn": "Die braven Rapper sind wieder an der Reihe! Wie vor 20 Jahren mit den 'Fantas'. Da habe ich als Kind krass abgefeiert, und höre sie immer noch gern. Bis es zu viele von den Lieben werden - dann kommen die Bösen, dann gar keine, und dann geht es wieder von vorne los." Cro selbst ist mit seinem braven Image absolut zufrieden. Er meinte: "Ich bin en Rapper, den man auch mal der Mama zeigen kann."

Cro könnte übrigens bei den Europe Music Awards am 11. November in Frankfurt einen Preis abräumen. Er ist neben "Kraftclub", Seeed, Tim Bendzko und Udo Lindenberg als "Bester deutscher Act" nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen