Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift ist stolz auf ihre braven Fans

Taylor Swift ist stolz auf ihre braven Fans

08.11.2013 - 06:25 Uhr

Nashville - Taylor Swift ist glücklich darüber, dass ihre Fans ziemlich gesittet sind.

Denn während sich Anhänger von anderen Stars vor allem in sozialen Netzwerken schon mal im Ton vergreifen, hat die Sängerin so etwas bislang noch nicht erlebt. Bei den Country Music Awards (06.11.) sagte sie: "Wenn ich über meine Fans nachdenke, dann denke ich über sie als Gruppe. Ich denke an die kleinen Dinge. Ich denke an die Briefe, die ich von ganzen Klassen bekomme, an die 'YouTube‘-Videos einiger Mädchen, die ihre Weihnachtsgeschenke aufmachen und darin sind Tickets für meine Show. Und ich denke an junge Mädchen, die Gitarrenunterricht nehmen. Ich bin so stolz, dass meine Fans immer nett zu anderen Fans sind. Sie sagen keine hasserfüllten Dinge. Sie senden keine Morddrohungen an andere Leute."

Taylor Swift will sich für ihr nächstes Album musikalisch neu erfinden. Die Sängerin möchte, dass ihre neue Platte komplett anders klingt als ihr aktueller Longplayer "Red". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen