Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera will weg vom Image der Braven Ehefrau

Christina Aguilera will weg vom Image der Braven Ehefrau

09.05.2006 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hält wohl doch nichts vom Image der braven Ehefrau.

Die Sängerin will in Sachen Kleidung zurück zum Stil ihrer letzen Videos. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte sie: "Es fühlt sich komisch an, Klamotten zu tragen, die meinen ganzen Körper bedecken." Anscheinend können wir uns also auf das neue Album "Back To Basics" und die dazugehörigen Videos freuen.

"Back To Basics" soll übrigens stark Jazz-lastig sein. Unter anderen hat Christina dafür mit Big Boi von "Outkast" und Nas zusammengearbeitet. In den Usa soll das Album im Juni erscheinen. Wann es auch bei uns auf den Markt kommt, steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen