Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: doch keine Affäre mit Gavin Rossdale?

Courtney Love: doch keine Affäre mit Gavin Rossdale?

07.05.2010 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Ja was denn nun? Nachdem Courtney Love in der vergangenen Woche mit der Aussage, Gavin Rossdale habe Gwen Stefani mit ihr betrogen, für Aufsehen sorgte, streitet die Sängerin nun alles ab.

Wie der britische "Mirror" berichtet, verkündete die Witwe von Kurt Cobain auf ihrer "Twitter"-Seite, dass sie niemals etwas mit einem verheirateten Mann anfangen würde: "Gavin ist großartig, aber wir waren nicht dazu bestimmt zu heiraten. An alle - ich würde nie etwas mit einem verheiraten Mann anfangen. Ich habe es zwar einmal getan, aber es war ein Desaster."

Courtney Love erzählte kürzlich in einer Radiosendung, sie habe eine Affäre mit Gavin Rossdale gehabt. Wörtlich sagte die Sängerin: "Alle haben mich verurteilt, weil er sehr wie Kurt klang. Aber er war damals so ein Adonis. Er war gut im Bett... irgendwas ist passiert. Vielleicht hat Gwen ihm die rote Karte gezeigt, ich weiß es nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen