Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: doch keine Hole-Reunion?

Courtney Love: doch keine Hole-Reunion?

24.07.2014 - 11:41 Uhr

Los Angeles - Courtney Love möchte sich jetzt offenbar doch nicht mehr mit ihren alten "Hole"-Kollegen zusammentun.

Vor wenigen Monaten machte die Sängerin den Fans noch Hoffnung, dass Eric Erlandson, Patty Schemel und Melissa Auf Der Maur wieder zur Band stoßen könnten, nachdem sie gemeinsam im Studio waren. Wie "Inquirer.net" berichtet, sagte Courtney Love, dass sie aber keine nostalgische Reunion möchte, nur um damit abzukassieren. Wörtlich sagte sie: "Ich möchte die alte Runde nicht zurück haben. Ich muss das nicht fürs Geld machen. Ich möchte Musik rausbringen, die heutzutage relevant ist." Wie es mit "Hole" weitergehen wird, wollte oder konnte sie aber nicht sagen.

Nachdem sich "Hole" 2002 auflösten, gründete Courtney Love die Band 2010 neu - ohne ihre alten Kollegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen