Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Jahrelange Affäre mit der Nanny?

Gavin Rossdale: Jahrelange Affäre mit der Nanny?

11.11.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hat angeblich drei Jahre lang eine Affäre mit dem Kindermädchen Mindy Mann gehabt.

Das soll auch der Grund für das Scheitern der Ehe mit Gwen Stefani gewesen sein, will zumindest "US Weekly" von einem Bekannten der beiden erfahren haben. Wie die Quelle dem Magazin berichtet, hat der Rocker jahrelang mit der Nanny geheime Textnachrichten und Nacktbilder ausgetauscht, obwohl Gwen zu dem Zeitpunkt mit Sohn Apollo schwanger war. Wörtlich sagte der Insider: "Sie war gedemütigt, beschämt und wütend. Das alles ist genau vor ihrer Nase passiert."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben im August nach 13 Ehejahren die Scheidung eingereicht. Der Musikerin wird mittlerweile eine Beziehung mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen