Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale betrog Gwen Stefani mit Courtney Love

Gavin Rossdale betrog Gwen Stefani mit Courtney Love

28.04.2010 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale hat Gwen Stefani mit Courtney Love betrogen.

Das enthüllte die Witwe von Kurt Cobain jetzt in einem Radiointerview. Die Rockerin sagte wörtlich: "Wir hatten eine wirklich gute Zeit... Er war liebenswert. Alle haben mich verurteilt, weil er sehr wie Kurt klang. Aber er war damals so ein Adonis. Er war gut im Bett... irgendwas ist passiert. Vielleicht hat Gwen ihm die rote Karte gezeigt, ich weiß es nicht." Der Moderator wollte daraufhin wissen, ob Rossdale damals schon fest mit Stefani zusammen war. Love meinte dazu: "Ja und sie wusste davon."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet, waren zuvor aber schon jahrelang ein Paar. Inzwischen haben die beiden zwei kleine Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen