Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Affäre mit Nanny nur erfunden?

Gavin Rossdale: Affäre mit Nanny nur erfunden?

12.11.2015 - 15:45 Uhr

London - Das Gerücht um die jahrelange Affäre von Gavin Rossdale mit dem Kindermädchen Mindy Mann soll nur erfunden sein.

Dies zumindest behauptet Mann's Schulfreundin Jess. Die Frau, die während des Radiointerviews mit "Kiss Fm" nur ihren Vornamen verraten will, meinte, dass die Beziehung zwischen dem Musiker und der Nanny nie über harmloses Flirten hinausging. Wörtlich sagte sie: "Das ist alles totaler Blödsinn. Ich weiß mit Sicherheit, dass sie ihm nie Nacktfotos von sich geschickt hat. Das ist nicht ihre Art. Mindy hat der Presse schon mehrmals gesagt, dass die Geschichte nicht stimmt, aber das interessierte sie nicht."

Gavin Rossdale und Gwen Stefani haben im August nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Über einen möglichen Grund für das Ehe-Aus hat sich noch keiner der beiden Musiker öffentlich geäußert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen