Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard plant einen Song mit Emeli Sandé

Conor Maynard plant einen Song mit Emeli Sandé

15.01.2013 - 13:18 Uhr

London - Conor Maynard will mit Emeli Sandé ins Studio. Die beiden Sänger waren schon Freunde, bevor sie ihre ersten Hits hatten.

Für Maynards zweites Album wollen sie nun gemeinsame Sache machen und einen Song zusammen aufnehmen. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der 20-jährige Maynard: "Wir sind beide beim Weihnachts-Special von der englischen Sendung ‘Top Of The Pops' aufgetreten. Da haben wir uns gesagt, dass wir Anfang dieses Jahres ins Studio gehen werden. Ich bin schon sehr aufgeregt. Es ist ziemlich cool. Wenn wir beide in England sind, wird es passieren."

Conor Maynard schaffte im letzten Jahr mit seinem Debütalbum "Contrast" den Durchbruch in seiner Heimat Großbritannien. 2013 will er die USA erobern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen