Startseite » Musik » Musik News » Conor Maynard: Danke, dass ihr euch so lange geduldet habt

Conor Maynard: Danke, dass ihr euch so lange geduldet habt

06.10.2019 - 09:00 Uhr

Hamburg - In wenigen Tagen startet die Tour von Conor Maynard in Deutschland.

Lange Zeit hatte der Sänger musikalisch nichts von sich hören lassen und sich erst im Sommer mit seiner Single "Hate How Much I Love You" zurückgemeldet. Jetzt ist er endlich auch wieder live zu erleben. Und Maynard selbst freut sich wohl am meisten darüber. Laut "Warner Music" sagte er: "Danke, dass ihr euch so lange geduldet habt. Ich liebe euch alle und kann es kaum erwarten, euch auf der Tour zu sehen."

Und hier die Deutschland-Termine:

09.10. Berlin, Columbia Theater
10.10. München, Technikum
12.10. Köln, Kantine

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen