Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Droht der Band das Aus?

Coldplay: Droht der Band das Aus?

09.03.2005 - 08:06 Uhr

London - Coldplay-Sänger Chris Martin scheint momentan sowohl beruflich, als auch privat in der Krise zu stecken.

In einem Interview mit "Radio One" sagte er: "Wir fühlen uns gerade so unbeliebt und aus dem Rennen geworfen. Die einzigen, die wir treffen, die etwas mit Coldplay zu tun haben, sind Medienleute, die uns nicht mögen." Die Band stehe kurz vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums. Chris Martin sagte dazu: "Es erscheint mit surrealistisch, wenn ich mir vorstelle, dass wir wieder Konzerte geben werden, weil ich in den letzten zwei Jahren niemanden getroffen habe, der uns mag."

Die Ehe von Chris Martin und seiner Frau, der Schauspielerin Gwyneth Paltrow soll ebenfalls in einer tiefen Krise stecken. Grund: Er ist dauernd mit seiner Band im Londoner Studio, während sie versucht sich in Los Angeles mit neuen Film-Projekten abzulenken (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen