Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: Steht die Band vor dem Aus?

Coldplay: Steht die Band vor dem Aus?

04.11.2005 - 04:23 Uhr

London - Die britische Erfolgs-Band Coldplay soll kurz vor einer Trennung stehen.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sollen die Band-Mitglieder Chris Martin, Jon Buckland, Guy Berryman und Will Champion in ihren Ansichten immer weiter auseinander driften. Angeblich herrscht zwischen den Vieren schlechte Stimmung und der Erfolg sei ihnen zu Kopf gestiegen. Coldplay-Schlagzeuger Champion sagte dazu: "Wir gehen uns im Moment gegenseitig auf die Nerven. Ich nehme an, das ist das Ende der Band."

Übrigens: Coldplay gehörte gestern (04.11.) bei den Mtv Europe Music Awards zu den großen Gewinnern. Sie räumten den Preis für den besten Song "Speed Of Sound" und den Preis als bester Uk & Irland Act ab (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen