Startseite » Musik » Musik News » Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale: Droht das Beziehungs-Aus?

Yvonne Catterfeld & Wayne Carpendale: Droht das Beziehungs-Aus?

25.10.2005 - 05:47 Uhr

Berlin - Die Beziehung von Sängerin und Schauspielerin Yvonne Catterfeld und ihrem Freund Wayne Carpendale scheint nicht mehr so gut zu laufen.

Wie die Zeitschrift "die aktuelle" berichtet, sagte Catterfeld: "Jetzt hat erst einmal der Beruf Vorrang. Dadurch, dass ich sehr viel in Berlin drehe und Wayne demnächst in München dreht, sehen wir uns sehr selten. Wir können uns dann nur noch am Wochenende treffen. Aber manchmal drehen wir auch sechs Tage die Woche." Catterfeld, die gerade für die neuen Ard-Telenovela "Sophie - Braut wider Willen" vor der Kamera steht, gerät dafür ins Schwärmen, wenn es um ihren Tv-Partner Ben Bela Böhm geht. Sie sagte: "Mit ihm zu arbeiten macht super Spaß. Ich habe überhaupt kein Problem, mich in die Rolle zu versetzen und in ihn verliebt zu sein. Das fällt uns beiden immer wieder leicht."

Übrigens: Catterfeld lernte auch Wayne Carpendale durch Tv-Aufnahmen näher kennen. Die beiden kamen sich bei den Dreharbeiten zu "Hallo Robbie" (Zdf) vor einem Jahr näher und sind seitdem ein Paar (Fan-Lexikon berichtete).

In der "Sophie - Braut wider Willen", die ab 08. November am Vorabend (18.50 Uhr) in der Ard ausgestrahlt wird, spielt Catterfeld eine junge Adelige im 19. Jahrhundert, Gräfin Sophie von Ahlen. Der athletische Ben Bela Böhm mit den graublauen Augen mimt ihre große Liebe Max, den Sohn einer armen Näherin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen