Startseite » Musik » Musik News » Der Band The Killers droht eine Klage

Der Band The Killers droht eine Klage

31.03.2005 - 02:12 Uhr

Los Angeles - Der Newcomer-Band The Killers droht eine gerichtliche Klage.

Wie der amerikanische Sender Mtv berichtet, möchte der frühere Drummer der Band vor Gericht ziehen, da er den erfolgreichen Song "Mr. Brightside" allein geschrieben habe. Die Band hat bereits ein entsprechendes Schreiben erhalten. Brandon Flowers, der Sänger von The Killers, glaubt nicht daran, dass der ehemalige Schlagzeuger dahinter steckt. Dessen Frau, die Anwältin ist, habe den Brief geschickt. Dennoch sei Flowers tief enttäuscht von dem früheren The Killers-Mitglied. Er sagte: "Man hört immer wieder davon, dass Leute aus dem Nichts auftauchen, wenn man erfolgreich wird, und nun das! Wow!"

Übrigens: The Killers werden ab dem 10. Juni auch in Europa zu sehen sein. Sie wurden von der Kult-Band U2 als Vorgruppe für ihre Welttournee engagiert. Allerdings nur für Europa und nicht für die Konzerte in München, Nizza, Barcelona und Lissabon. In diesen Städten heizt die Band Keane dem Publikum ein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen