Startseite » Musik » Musik News » Söhne Mannheims: Der Band droht Nicht das Aus

Söhne Mannheims: Der Band droht Nicht das Aus

10.01.2005 - 07:46 Uhr

Mannheim - Ein Gitarrist der deutschen Band Söhne Mannheims sitzt wegen Verdachts auf Drogenhandel in Untersuchungshaft.

Wie die "Netzeitung" berichtet, ist das Bandprojekt dadurch aber nicht in Gefahr. Merle Lotz, Pressesprecherin der Band, bezeichnete ein Aus der derzeit 14-köpfigen Band vielmehr als "totalen Quatsch". Stellung könnten die Musiker aber auch nicht nehmen, weil alle im Urlaub seien.

Übrigens: Probleme wegen Drogen hatten auch schon andere Mitglieder der Band. Der Star der Gruppe, Xavier Naidoo, wurde deshalb zu 20 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Im Jahr 2000 wurden bei ihm 48 Gramm Marihuana gefunden. Sänger Claus Eisenmann wurde mit 10 Gramm Haschisch erwischt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen