Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Wenn man liebt, muss man aufgeben

Madonna: Wenn man liebt, muss man aufgeben

27.09.2011 - 10:00 Uhr

Kennt sich aus: Madonna (53) gibt sich weise in Liebesdingen.

Die Sängerin ('Frozen') war zweimal verheiratet und hat vier Kinder. Die Amerikanerin weiß, dass man in Beziehungen Kompromisse eingehen muss. "Wenn man jemanden liebt, muss man immer etwas aufgeben. Nein, nicht muss. Man tut es einfach aus Liebe", erklärte der Superstar im Interview mit 'Frau im Spiegel'.

Herzensangelegenheiten würden nach wie vor das Leben von Frauen bestimmen, mögen die Umstände auch andere sein. "In vielerlei Beziehung hat sich die Situation der Frauen nicht geändert. Wir haben eine bessere Schulbildung, mehr Möglichkeiten im Job und und doch warten wir auf den Mann, der uns glücklich macht", sinnierte die Powerfrau.

Im Fall von Madonna ist der Tänzer Brahim Zaibat (24) der Mann, mit die Musikerin ihr Glück gefunden hat. Aber sie strebt auch nach Wissen, denn sie möchte "die Gesetze des Universums verstehen und den Unterschied zwischen dem, was wahr ist und was nicht."

Eine Lektion hat sie jedenfalls schon gelernt. Die Pop-Diva mag zwar 600 Millionen Euro schwer sein, aber all das kann ihr kein Glück bringen. "Wenn ich nicht glücklich bin, bedeutet mit Luxus überhaupt nichts", betonte der Superstar.

Für ihre Tochter Lourdes (14) hat die Schöne auch noch einen guten Tipp parat "dass wir Frauen unsere eigenen Entscheidungen treffen müssen. Dass wir im Leben unseren eigenen Weg gehen müssen. Dass unser Glück in unserer Hand liegt."

Madonna scheint zu wissen, wovon sie spricht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen