Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler: Wenn man die Welt positiv sieht, dann kann man Probleme besser lösen

Alvaro Soler: Wenn man die Welt positiv sieht, dann kann man Probleme besser lösen

24.09.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Alvaro Soler sorgt mit seiner Musik für gute Laune, wo auch immer er auftritt.

Tausende von Fans konnten sich davon in den letzten fünf Monaten erneut überzeugen, denn da war der 28-Jährige mit seinem Album "Mar de Colores" auf Europa-Tournee. Ob er denn privat auch so ein Gute-Laune-Typ ist, das verriet der Deutsch-Spanier im exklusiven Interview mit Firstnews. Dazu sagte er: "Ja, ich bin generell schon ein sehr positiver Mensch. Ich finde, wenn man die Welt positiv sieht, dann kann man die Sachen viel besser lösen, wenn Probleme auf einen zukommen. Da kann man das besser verarbeiten, als Mensch, finde ich. So bin ich halt."

Alvaro Soler ist übrigens am 22.09. zusammen mit seinen "Sing meinen Song"-Kollegen live auf der Berliner Waldbühne aufgetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen