Startseite » Musik » Musik News » Shaggy & die magische Zusammenarbeit mit Sting

Shaggy & die magische Zusammenarbeit mit Sting

01.12.2019 - 10:00 Uhr

London - Shaggy hat es richtig gut gefallen, mit Sting musikalisch zusammenzuarbeiten.

Es war regelrecht magisch für ihn. Gegenüber "MailOnline" schwärmte der Musiker. "Ich kenne Sting schon seit Jahren als Freund und als wir dann zusammen im Studio waren, war es magisch. Jetzt machen wir Urlaub zusammen und trinken zusammen." Und weiter erklärte Shaggy: "Ich habe mich nie auf eine Kollaboration mit großen Künstlern gefreut. Ich habe zu viele Dramas und Egos erlebt. Aber mit Sting, da hat es mit einer Freundschaft angefangen, die in ein Projekt überging und ich denke, das ist der Grund, warum es anders war."

Bei einem gemeinsamen Album "44/876" ist es nicht geblieben. Sting und Shaggy haben auch den Weihnachtsklassiker "Silent Night (Christmas Is Coming)" zusammen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen