Startseite » Musik » Musik News » Chritsina Aguilera: zu wenig Tickets verkauft?

Chritsina Aguilera: zu wenig Tickets verkauft?

26.05.2010 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera hat ihre Comeback-Tour auf nächstes Jahr verschoben.

Grund soll aber nicht die kurze Vorbereitungszeit, sondern schlechte Verkaufszahlen bei den Tickets sein. Wie die "Daily Mail" berichtet, ist noch ein Großteil der Eintrittskarten zu haben gewesen. Und der Einstieg ihrer neuen Platte "Bionic" soll auch nicht gerade vielversprechend sein. Angeblich wird sie in den USA nächste Woche noch nicht einmal den Sprung unter die besten zwanzig schaffen.

Christina Aguilera hat ihre große US-Tour mit 20 Auftritten auf 2011 verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen