Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Briten kaufen zu Wenig Tickets

Madonna: Briten kaufen zu Wenig Tickets

26.06.2006 - 07:10 Uhr

London - Die Briten wollen Madonna nicht sehen.

Zumindest nicht so viele wie erwartet. Das erste Konzert auf der Insel ist alles andere als ausverkauft. Die Gründe liegen allerdings weniger bei der Sängerin selbst, als mehr bei den Ticketpreisen. Für eine Karte hätte man in London 150 Pfund hinlegen müssen. Das sind umgerechnet 218 Euro. Viele Engländer waren nicht bereit diesen stolzen Preis zu bezahlen, so gibt es nun für Madonnas erstes Konzert auf der Insel noch jede Menge Restkarten. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung "Mirror": "Madonna sollte der heißeste Act dieses Jahr werden, aber viele Fans finden Preise einfach wahnwitzig." Im Gegensatz zu Madonna haben andere Weltstars dagegen noch humane Preise: Ein Ticket in der besten Kategorie kostet bei Robbie Williams zum Beispiel 72 Euro, bei Elton John 109 Euro.

Übrigens: Im Moment ist Madonna auf großer Welt-Tournee. In Deutschland macht die Diva für zwei Termine Halt: am 20. August in Düsseldorf und am 22. August in Hannover.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen