Startseite » Musik » Musik News » Kelly Family verkauft 50.000 Tour-Tickets am ersten Tag

Kelly Family verkauft 50.000 Tour-Tickets am ersten Tag

24.03.2017 - 14:30 Uhr

Berlin - Die "Kelly Family" ist zurück. 1999 ging die Kelly Family erstmals auf große Arena-Tour, jetzt haben sich Patricia Kelly, Joey Kelly, John Kelly, Jimmy Kelly und Caroline Kelly erneut zusammengeschlossen.

Mit der Single "Nanana" und dem Album "We Got Love" hat die Kult-Band erst vor wenigen Tagen ihr Comeback gefeiert, für 2018 folgt jetzt eine Tour. Zwar dauert es bis dahin noch eine Weile, die Tickets sind aber jetzt schon erhältlich. Die "Bild" berichtete, dass schon am ersten Verkaufstag 50.000 Karten verkauft wurden.

Maite Kelly und Paddy Kelly haben sich übrigens gegen die Teilnahme an dem Band-Revival entschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen