Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Konzertabsage weil zu wenig Tickets verkauft wurden?

Tokio Hotel: Konzertabsage weil zu wenig Tickets verkauft wurden?

10.03.2010 - 08:13 Uhr

Moskau - Tokio Hotel haben in Russland ein Konzert abgesagt.

Und das, obwohl die Band schon vor Ort war und die Fans bereits vor der Halle in St. Petersburg warteten. Wie "bild.de" berichtet, soll ein Streit zwischen dem örtlichen Veranstalter und dem deutschen Management zur Konzertabsage geführt haben. Allerdings wird gemunkelt, dass der wahre Grund die eher enttäuschenden Verkaufszahlen sein könnten. Die im Stich gelassenen Fans wurden übrigens zu einem anderen Konzert eingeladen - am heutigen Mittwoch (10.03.) nach Moskau.

Tokio Hotel sind gerade auf Europatournee. Hier die Konzertdaten für den deutschsprachigen Raum:

30.03. - Wien
21.03. - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen