Startseite » Musik » Musik News » Christina Stürmer: Bei Madam Tussauds zu stehen ist eine Ehre

Christina Stürmer: Bei Madam Tussauds zu stehen ist eine Ehre

02.09.2011 - 10:02 Uhr

München - Im April hat Madam Tussauds ein Wachsfiguren-Kabinett in Wien eröffnet.

Und eine darf da natürlich nicht fehlen: Christina Strürmer. Immerhin ist die Sängerin eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Alpenrepublik. Und Christina musste natürlich nicht zweimal nachdenken, als Madam Tussauds bei ihr anfragte. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte sie dazu: "Da war eigentlich keine lange Überlegung. Also wenn Madam Tussauds London höchstpersönlich herkommt und sagt: 'Wir haben hier eine Marktforschung gemacht in Österreich und wir machen ja in Österreich eine Filiale, also ein Kabinett, auf und da ist eigentlich durchgehend dein Name ganz oben gestanden. Würdest du das machen wollen?' Da war es für mich klar - äääh, ja. Klar."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen