Startseite » Musik » Musik News » Christina Perri: das neue Album wird wieder gefühlvoll

Christina Perri: das neue Album wird wieder gefühlvoll

31.01.2014 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Christina Perri ist mit einer neuen Platte zurück, die am 07. März erscheint.

Bei ihrem Album "Head or Heart" setzt die Sängerin wie schon bei "Lovestrong" auf Emotionen und persönliche Erlebnisse. Im Interview mit "Contactmusic.com" wurde sie jetzt gefragt, ob sie thematisch eine andere Richtung einschlage. Darauf antwortete Perri: "Nein, gefühlsmäßig bin das immer noch zu 100 Prozent Ich selbst. Ich habe keine Ahnung, wie ich mich außen vor lassen könnte, ich weiß nicht, wie ich da lügen oder heucheln könnte. Ich bin eine sehr offene und ehrliche Person (...). Ich gehe vielleicht sogar tiefer mit diesem Album, aber das liegt an neuen Erfahrungen, die ich durchlebt habe." Beispielsweise setzt sie sich in "Human" mit der Schwierigkeit auseinander, sich selbst verzeihen zu können.

Übrigens ist die erste Single-Auskopplung "Human" ab 21. Februar als Download erhältlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen