Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott & der versehentliche Nippelblitzer

Pixie Lott & der versehentliche Nippelblitzer

14.05.2014 - 12:20 Uhr

London - Pixie Lott hat vor wenigen Tagen mit einem Nippelblitzer für Aufsehen gesorgt.

Die Sängerin war mit einigen Freunden feiern, doch ihr schwarzes Netz-Oberteil war ein wenig durchsichtiger als gedacht. In einem TV-Interview beteuerte die 23-Jährige aber, dass dies nicht beabsichtig gewesen sei. Wörtlich meinte sie: "Durch die Blitzlichter weißt du einfach nie, was bei den Fotos rauskommt." Ein Rezept, um solche Vorfälle zu vermeiden, hat sie auch schon ausprobiert: "Ich habe diese Nippel-Abkleber versucht, aber dann sieht man durch das Outfit und kann nur diese Kreise sehen. Das ist furchtbar!" Ein einfacher, aber wohl wesentlich effektiverer Schutz wäre es wohl, sich einfach einen Bh anzuziehen.

Im Sommer soll übrigens das neue selbstbetitelte Album von Pixie Lott auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen